Abenteuer Holz: Ferienprogramm für Kinder von 6 bis 10 Jahren
Nein – unser „Stummer Diener“ macht leider keine Hausaufgaben, bringt den Müll nicht raus und räumt auch nicht von allein auf. Aber er hat trotzdem eine ganz besondere Fähigkeit: Er hilft dabei, dass Kleidung nicht mehr auf dem Boden landet.
Selber machen macht Spaß: Stummer Diener als eigenes Meisterwerk
In unserem Ferienprogramm bauen Kinder ihren eigenen „Stummen Diener“ aus Holz. Gemeinsam sägen,
schrauben und gestalten wir einen praktischen Helfer fürs Kinderzimmer. Und damit der neue Mitbewohner auch richtig Persönlichkeit bekommt, verleihen wir ihm zum Schluss noch ein Gesicht und eine tolle Frisur.
Wenn alles fertig ist, steht der „Stumme Diener“ bereit für seinen großen Einsatz: Socken, T-Shirts und Hosen tragen – damit im Zimmer wieder etwas mehr Ordnung einzieht.
Alles vorbereitet: Sicherheit, Betreuung und Verpflegung
Unser erfahrenes Team sorgt für eine sichere Werkstatt-Umgebung und begleitet die jungen Teilnehmer beim kreativen Schaffen. Für Verpflegung und Getränke ist selbstverständlich gesorgt – so bleibt genügend Energie für zwei Tage voller Spaß und leuchtender Kinderaugen.
Hier anmelden: Plätze sind begrenzt!
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
Montag, 31. August 9 – 12 Uhr
Montag, 31. August 14 – 17 Uhr
Dienstag, 1. September 9 – 12 Uhr
Dienstag, 1. September 14 – 17 Uhr
Die Anmeldung für das Sommerferienprogramm der Gemeinde Burgrieden ist vom 25. Juni, 12:00 Uhr, bis zum 2. Juli, 09:00 Uhr, möglich.
https://burgrieden.feripro.de/
Schnell sein lohnt sich – die Plätze sind begrenzt!