Ideenwettbewerb für das Ferienprogramm 2018

Vier Gruppen à 16 Kinder haben sich im Ferienprogramm für die Gemeinden Achstetten und Burgrieden angemeldet. Viele Kinder waren schon mehr als einmal dabei. Niklas war sogar bei allen vier Programmen dabei. Für ihn und auch einige andere war es dieses Jahr das letzte Mal, da sie im nächsten Jahr zu alt sind.

Wieder dabei war auch die Uzin Utz AG aus Ulm. Im Rahmen des Ferienprogramms für Mitarbeiterkinder sind noch einmal 40 weitere Kinder bei uns zu Besuch gewesen.

Auch dieses Mal wurde wieder geschliffen, angezeichnet, gebohrt und geschraubt. In Teamarbeit ist so für jedes Kind ein Organizer entstanden, der anschließend mit passenden Notizzetteln befüllt werden konnte. Stifte, Spitzer und Radiergummi haben ab sofort ihren festen Platz. Der Schreibtisch ist nun aufgeräumt. Alle Kinder waren stolz auf ihre Arbeit und das zu Recht.

 

Ideenwettbewerb 2018

Auch im nächsten Jahr wollen wir den Kindern wieder ein tolles Ferienprogramm anbieten. Daher sind Ihre und Eure Ideen gefragt. Einfach das Formular hier herunterladen, ausfüllen und per Mail, Fax oder Post zu uns schicken.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen Gutschein für die Festspiele in Burgrieden (www.festspiele-burgrieden.de).